Fotografie von Herzen für Herzen.

 

Mein Name ist Vanessa Schallmoser und ich heiße dich herzlich Willkommen auf der Seite der Herzmomente meiner Kunden.

Schon als junger kreativer Geist hat mich das Fotografieren fasziniert und so habe ich schon früh alle Möglichkeiten genutzt auf Veranstaltungen und Reisen zu fotografieren. Während des "Erwachsenwerden" habe ich diese Stärke und Freude eine Zeit lang vergessen. Erst durch meinen Seelenhund Woody und einer beruflichen Auszeit wurde die Kreativität wieder geweckt. 

Ich habe über Jahre meine Technik verbessert und mich von verschiedenen Workshops inspirieren lassen. 

 

Bilder sind für mich der festgehaltene Momente die Generationen überdauern können. Eingefrorene Glücksmomente, Emotionen und Glück pur. Mir ist es wichtig für alle ein stressfreies und unkompliziertes Shooting zu gestalten. Gerade bei Baby-, Kinder- und Tierfotografie ist Ruhe und Geborgenheit ein Muss für schöne, natürliche Bilder.

 

Ich biete auch individuelle Shootings für Menschen (z.B. Outdoor-Babybauchshooting), Firmenportraits, Landschaftsfotografie, Fotogeschichten uvm. 

 

Als überzeugte Outdoor-Fotografin ist mein Hauptstudio draussen, weil die Natur so wunderbare Orte und Lichtstimmungen für uns bereit hält, die kein Studio der Welt bieten kann. Für Newborn Shootings nutze ich die Lichtgegebenheiten in gut geheizten Räumen, gerne bei euch zu Hause. Ein kleines Portals Studio erleichtert uns die Gestaltung der Bilder..

 

Solltet ihr noch ein anderes "wildes" Projekt haben, bei dem ihr einen Momentensammler braucht, meldet euch bei mir. Vielleicht passen meine Ideen zu euren Vorstellungen.

 

Ich freue mich auf euren Kontakt. 

 

Eure Vanessa

 

 

Copyright © 2018 Vanessa Schallmoser

schallmoser.fotografie@gmail.com